Wer steht hinter Feuerspeer.de?

 

Servus zusammen!

 

Ich bin der Soyer Marcel, Baujahr 1973, gebürtiger Münchner und  wohne seit 2009 mit meiner Frau im Westen von München. Mein aktuelles Motorrad ist die BMW R 1100 S. Ist nun nach einigen anderen Mopeds meine eierlegende Wollmilchsau! Zum sportlichen Fegen, Touren bis hin zum ausgedehnten Urlaub mit Gepäck super zu gebrauchen.

Motorradfahren ist für mich Freizeit und Freiheit, Lebensfreude und ebenso die Verbindung mit der Natur. Am liebsten bin ich in unserem schönen bayerischen Oberland und den Alpen unterwegs. Ein- bis zweimal im Jahr geht´s ins Eldorado für Motorradfahrer, in die Dolomiten! Mittlerweile nach über vier Jahren ist Feuerspeer.de deutlich gewachsen und wir haben schon so manche große Touren und Partys zusammen bestritten. Hat bis heute immer riesigen Spaß gemacht!

Obwohl ich im Jahr ca. 15.000 km auf dem Sattel abspule, habe ich allerdings auch noch andere Hobbys. Ich treibe gern fast jede Art von Ballsport, bin mit dem Rad an der Isar unterwegs oder einfach auch mal so in den Bergen. Und der schönste Tagesabschluss ist natürlich die Einkehr im Biergarten. Zur Zeit mache ich auf unbestimmte Zeit Auszeit vom Biken, da ich ganz für meine Familie da sein möchte. Mein Motto beim Biken war stets:

 

 

Der Weg ist das Ziel!